Über uns

Wir lieben die Berge & gutes Essen. Und nach zahlreichen Gipfelstürmen freuen wir uns nun auf ein neues Ziel – eine Gourmet-Gipfeltour im Hüttegg.

Wir, das sind die neuen „Wirtsleit“ vom Hüttegg, Reinhard Kuntner aus dem Ennstal in der Steiermark und Petra Gasteiger aus dem Tiroler Unterland.

Mit seiner langjährigen Berufserfahrung – unter anderem als Küchenchef in der Spitzenhotellerie und in Haubenrestaurants – schwingt Reinhard zukünftig seinen Kochlöffel im Hüttegg. Und Petra, die sich schon immer dazu berufen gefühlt hat, mit ihrer herzlichen Art Gäste zu bewirten, kümmert sich um den Service und den Veranstaltungs-Bereich.

Freut euch auf traditionelle Klassiker ebenso wie auf leichte, moderne Gourmetgerichte, die umgeben von unserem einmaligen Hüttencharme und unserer Herzlichkeit umso köstlicher schmecken.

Wir können es kaum erwarten, ab 15. Dezember 2022 für Genussmomente im Hüttegg zu sorgen und als lässige Location für besondere Feierlichkeiten, die Feste mit euch so zu feiern, wie sie fallen.

Euer Reini und eure Petra